Company Logo

Moenche @ Facebook  Moenche @ Instagram


Hinweis

Tanzsteckbrief Thomas

Name Thomas


Geburtstag April 1976


Wohnort Rüsselsheim


Beruf Entwicklungsingenieur


Familienstand ledig


Lieblings-Tanzschuh 
"Afterburner-Power-Sole 2000" ‒ der anerkannte Klassiker unter Männerballett-Tänzern


Lieblings-Tanzschritt

Ich schwanke zwischen dem 3-fach gehockten Pivot-Turn mit rückwärtig angesetztem Side-step und dem simplen Side-Kick-Shuffle-Move mit chiastisch angelegten Extremitäten.

 Thomas




 

Wie bist Du zum Männer-Tanzsport gekommen?
Tja ‒ die Mona hat angedroht, mich zu hauen, falls ich nicht mitmache. Und so bin ich halt dazu gestoßen ...
Außerdem habe ich in den letzten beiden Jahren das Männer-Ballett-Tanzturnier in Bechtolsheim moderiert.

Bisherige tänzerische Erfolge / Ausbildung

1991 ADTV Jugend-Tanzabzeichen Bronze

2009 Start bei den Rheinland-Pfalz-Meisterschaften erfolgt ohne mich

2011 da gibt es wenig zu berichten

2012 auch nix

2017 Deutsche Meisterschaft verzichtet auf mich

2018 Musical "Let´s Move Together ‒ Anspannung bis in den Mittelfinger"

2018/2019 Ich habe im Training niemandem die Füße zertrampelt und bei den bisherigen Veranstaltungen hat uns keiner von der Bühne gepfiffen. Das muß fürs Erste reichen ...


Aufgaben im Team

MönchTV, den Studenten erziehen, Requisitenbau, Alterspräsident …


Motto
"Proud to be Landfrau!"


Lieblings-Tanz
Galyxo


Hobbys

Zaubern, Volleyball, Musik, physikalisches Spielzeug ...




Powered by Joomla!®. Designed by: joomla 1.7 templates hosting Valid XHTML and CSS.